Blog

Wir verabschieden uns in die Winterpause

Liebe Schlipfkrapfen, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir verabschieden uns in die Winterpause. Vom 20.12. bis 2.1. haben wir geschlossen und somit sind keine Zustellungen möglich. Ab 3.1. kann über den Webshop wieder bestellt werden.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Liebe Grüße, Schlipf & Co

Wir sind Sponsor der Judo Bundesliga 2017

Am 16.Dezember 2017 findet die alljährliche Judo Bundesliga statt und der ORF SPORT überträgt live ab 20:15. Schlipf & Co sponsert dieses tolle Event und aus diesem Grund werden wir uns auch auf den Werbebanden präsentieren. Wir sind stolz junge und motivierte Sportgeister zu unterstützen.

http://www.final4.at

Liebe Grüße,
Schlipf & Co

Whatsapp Broadcast

Liebe Leute, momentan arbeiten an unserem Whatsapp Broadcast und hoffen diesen Kanal Euch bald vorstellen zu dürfen. Whatsapp Broadcast ist ein Dienst, über den man uns kostenlos „abonnieren“ kann. Quasi das moderne Newsletter. Nach einer Anmeldung erhält man von Schlipf & Co Nachrichten via Whatsapp hinsichtlich News, Bilder, Rezepte, Rabattcodes, Videos etc.

Selbstverständlich wird man diese kostenlosen Meldungen jederzeit abmelden können:-)

Wir melden uns bald damit.

Liebe Grüße,
das Team von Schlipf & Co

Weihnachtszeit

Ein weiteres schöne Jahr geht vorüber!

Mit Dankbarkeit, Demut und größter Zufriedenheit blicken wir auf das Jahr 2016 zurück und möchten uns bei all unseren Kunden, ProduzentInnen und Unterstützern bedanken. Ohne diesen Akteuren würde es uns und unsere tollen Produkte nicht geben. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die uns das kommende Jahr bringen wird und wir sind uns sicher, dass wir mit Hilfe unserer zufriedenen Kunden alles meistern werden.

Wir sindf vom 23.12. bis einschließlich 2.1. in den Osttiroler Bergen und wieder ab 3.1. für unsere Kunden da.

Wir wünschen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße,
das Team von Schlipf & Co